Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Grand Hotel Nansha (Guangzhou Nansha Grand Hotel), Das Hotel befindet sich in der malerischen Küstengarten neue Stadt Nansha, Guangzhou, neben Nansha Passagierhafen, nur eine Stunde Fahrt von Hong Kong, Macao, Guangzhou, Shenzhen, Zhuhai und andere Orte, mit bequemen Verkehrsmitteln entfernt.Gegenüber Lingdingyang erwartet Sie das Hotel mit dem Berg Puzhou. Die Humen Bridge erstreckt sich über die Fassade des Hotels mit angenehmer Landschaft.
Das Hotel verfügt über alle Arten von exquisiten Zimmern, die einen Bereich von 46 Quadratmeter und Blick auf das Meer bedecken.Das Gästezimmer ist mit einem modernen LCD-Breitbild-TV, etc. ausgestattet, mit hervorragender Umgebung und perfekter Ausstattung.
Das Hotel verfügt über eines der besten Restaurants in Nansha mit allen Arten von Meereslandschaft. Gäste können die schönen Gerichte, den blauen Himmel und das blaue Meer und den höchsten Geschmack der östlichen und westlichen Kulturen genießen.Gleichzeitig verfügt das Hotel über eine große Banketthalle mit 600-Sitzen, ein Konferenzzentrum mit fortschrittlicher Ausstattung und eine Vielzahl von kleinen Konferenzräumen, die 400-Personen beherbergen können. Egal ob es sich um ein Treffen, eine Ausstellung, Produktfreigabe, Mittag- oder Abendessen, Modenschau, Hochzeit oder Familienfeier handelt, Sie können sich sorgfältig vorbereiten.
Gleichzeitig verfügt das Hotel über ein komplettes Set von Weltklasse-Fitnesseinrichtungen, können Sie Spa, Klettern und neun Loch Mini-Golfplatz genießen und versuchen, exklusiven Freizeit- und Ruheraum mit allen Arten von Freizeiteinrichtungen zu schaffen.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Nansha Grand Hotel Guangzhou is located in the picturesque Nansha Waterfront Garden New City in Guangzhou, adjacent to the Nansha Passenger Port. It is only an hour's drive / voyage from Hong Kong, Macau, Guangzhou, Shenzhen, Zhuhai and other places, and the transportation is convenient. The hotel faces Lingdingyang, backing against Puzhou Mountain, and the Humen Bridge crosses the eyes. The scenery is pleasant.

Nansha Grand Hotel Guangzhou has all kinds of exquisitely carved and exquisite guest rooms, from 46 square meters in size, with sea views from a distance. The rooms are equipped with advanced LCD wide-screen TVs, etc., with superior environment and complete facilities.

Hotel has Nansha's premier restaurant with full sea view and various colors. Guests can enjoy exquisite famous dishes while enjoying the blue sky and blue sea, and enjoy the supreme taste of Eastern and Western culture. The hotel also has a large banquet hall with 600 seats, a conference center with advanced equipment that can accommodate 400 people, and various small meeting rooms, whether it is a conference, exhibition, product launch, lunch or dinner, fashion show, wedding or family gathering , Can be prepared for you carefully.

Nansha Grand Hotel Guangzhou also has a full set of world-class fitness facilities. You can indulge in SPA, rock climbing and nine-hole mini golf course, and create exclusive relaxation space with comprehensive leisure facilities.